Altered Beast Sega ( Browsergame )


altered beast

Altered Beast ist ein Beat ‚em up (Prügel) Arcade-Spiel das 1988 von Sega entwickelt wurde. Die Story des Spiels, spielt im Antiken Griechenland. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Centurion welcher von Zeus wiederbelebt wurde um seine Tochter Athena zu retten. Der Spiel kann mittels PowerUps in ein Wesen transformieren wie zb. einen Werwolf. Es wurden später Sortierungen für Heim Computer/Konsolen umgesetzt wie das Sega Mega Drive. Der Designer Makoto Uchida, war auch verantwortlich für die Arbeit an Golden Axe.

Link zu Altered Beast

alternativer Link :

Altered Beast Link2 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s