The Last Door – gruseliges Pixel Adventure im Browser (kostenlos)


The Last Door – Grusel Pixel Adventure (kostenlos) Windows Linux MacOS

The Last Door

The Last Door

Lovecraft würde seine Freude an diesem Point and Click Pixel Adventure haben und da ist er nicht alleine.

Die Rätsel sind nicht zu schwer,was allerdings dem Spielfluss zugute kommt, trotz der Pixelgrafik weiß das Spiel 100% zu erschrecken im richtigen Moment. Unterteilt ist das ganze in insgesamt 4 Episoden,und unter den Extras sind noch einige Bonusstorys enthalten.

Erwähnenswert ist ebenfalls noch der sehr gelungene und Stimmungsvolle Soundtrack. Im Großen und ganzen hinterlässt das Spiel die gleiche Wirkung wie eine Kurzgeschichte von Lovecraft oder Poe die man vor dem Schlafengehen liest.

Episode 1 von The Last Door Spiel angespielt auf Deutsch :

http://thelastdoor.com/index.php/menu

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s