Cake Pirates : Browsergame


Online Browsergames Kostenlos spiele spielen im Browser - Cake Pirate

Online Browsergames Kostenlos spiele spielen im Browser – Cake Pirate

Cake Pirates ist ein witziges Browsergame es geht darum seine „Kuchenfabrik“ vor den Piraten zu schützen. Dazu müssen mehrere Türme gebaut werden um die Angreifer mit Eiern zu bewerfen.

kostenloser piraten link

2 Antworten zu “Cake Pirates : Browsergame

  1. Sieht wirklich lustig aus das Spiel. Diese Art von Browsergames scheint ja immer mehr zu werden.
    Ich bevorzuge ja mehr Spieleseiten auf denen man aus tausenden von Flashgames seine Lieblingsspiele spielen kann und das ganze ist dann auch noch ohne Anmeldung und ohne das der Betreiber darauf aus ist Geld zu verdienen. Da geht es wenigstens noch um reinen Spass an der Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s